Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & ihre Karriere

Katy Perry & ihre Karriere

09.02.2011 - 07:20 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist mit ihrer Karriere vollauf zufrieden.

Im Interview mit der Zeitschrift "Elle" sagte die Sängerin jetzt: "Ich habe das Gefühl, ich bin in meinem Leben an einem Punkt angelangt, den ich weiterverfolgen kann." Und da kam dann auch das Wort "Diva" ins Spiel: "Ich fühle mich nicht wie eine Diva, aber ich denke, eine Diva zu sein ist großartig und kraftvoll - wenn man es so macht wie Beyoncé. Vielleicht kann ich nicht Beyoncé sein, aber Cyndi Lauper. Ich meine, zu sein wie sie, nicht sie sein. Das wäre schon ein bisschen merkwürdig."

Übrigens: Katy Perry würde ihre Karriere jederzeit für Nachwuchs auf Eis legen. Die Sängerin sagte, sie wolle auf jeden Fall Kinder - ihre Karriere müsste dann eben hinten anstehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen