Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die Saturn-Revolution

Katy Perry & die Saturn-Revolution

17.09.2013 - 11:57 Uhr

Los Angeles - Im Leben von Katy Perry spielt Astrologie eine große Rolle.

Die Sängerin glaubt fest daran, dass die Gestirne einen wichtigen Einfluss auf ihr Leben haben. Im Interview mit der Zeitschrift "Elle" sagte sie: "Ich bin 28, und ihr müsst wissen, wenn man am Ende seiner 20er ist, ist das eine sehr wichtige Entwicklungszeit. Sie nennt sich 'Saturn-Revolution', wenn du an Astrologie glaubst - ich weiß, dass es für mich wichtig ist. Ich denke, dass es eine sehr wichtige Zeit ist, in der du deine kindlichen Dinge aufgibst und die Weisheit akzeptierst, die mit dem Alter kommt. Das ist genau die Zeit, in der ich mich gerade befinde."

Die sogenannte "Saturn-Revolution" findet übrigens immer nach 29-30 Jahren statt. Saturn befindet sich dann an derselben Stelle wie zur Geburt eines Menschen und stellt einen bedeutenden Wendepunkt im Leben eines Menschen dar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen