Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die männliche Adele

Katy Perry & die männliche Adele

22.05.2014 - 07:21 Uhr

London - Katy Perry weiß bereits, wer die männliche Adele werden wird: Sam Smith.

Dem 22-jährigen Briten bescheinigt die "Roar"-Sängerin ein unglaubliches Talent und eine noch unglaublichere Zukunft. Auf "Twitter" stimmte sie ihre Follower schon mal darauf ein, dass man sich den Namen auf jeden Fall merken sollte und schrieb: "Ich möchte prophezeien, dass mein Kumpel Sam Smith eine männliche Adele wird, aber ich möchte nicht, dass ihm dies zu Kopf steigt..." Die Antwort von Smith ließ nicht lange auf sich warten, denn er twitterte zurück: "Zu spät!!! Mein Kopf hat jetzt schon die Größe des Jupiters erreicht, haha. Danke dir, umwerfendes Mädchen, das bedeutet mir viel."

Morgen (23.05.) erscheint übrigens Sam Smiths Debütalbum "In the Lonely Hour".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen