Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die Lovesongs auf der neuen Platte

Katy Perry & die Lovesongs auf der neuen Platte

09.08.2010 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Mit ihrer Platte "Teenage Dream" beschreitet Katy Perry neue Wege.

So seien auf diesem Album auch einige Liebeslieder zu hören. Und diese - so die Sängerin - seien natürlich an ihren Liebsten Russell Brand gerichtet. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Perry: "Das war schon ein bisschen seltsam für mich, auf 'One of the Boys' waren ja nicht unbedingt viele Liebeslieder zu hören. Aber ich bin wirklich glücklich mit den Songs auf meiner neuen Platte. Hoffentlich klingen sie nicht zu kitschig - vielleicht wird ein Song als einer der wundervollen Songs enden, die manche Menschen auf ihrer Hochzeit spielen."

Katy Perrys neues Album "Teenage Dream" erscheint im deutschsprachigen Raum übrigens am 27. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen