Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die höheren Mächte

Katy Perry & die höheren Mächte

22.10.2013 - 12:38 Uhr

Los Angeles - Katy Perry glaubt an eine höhere Macht.

Die Sängerin ist bekanntlich in einem christlichen Haushalt aufgewachsen, und auch wenn sie kein allzu enges Verhältnis zur Religion hat, hat sie ihren Glauben an Gott nie verloren. Im Interview mit dem "W"-Magazin sagte die 28-Jährige: "Ich versuche meine Verbindung zu Gott aufrecht zu erhalten, oder eben mit einer Macht, die größer ist als ich. Das ist wichtig, denn andernfalls hat man keine Rechenschaftspflicht. Wenn du denkst, 'Hey, am Ende werde ich ohnehin nur zu Staub zerfallen' oder 'Ich habe keine Seele' oder solche Sachen, warum sollte man dann nicht einfach eine Bedrohung für die Gesellschaft werden? Für mich funktioniert die Sache mit der Rechenschaft."

Katy Perrys Vater hat die Sängerin in einer Predigt übrigens schon mal als Kind des Teufels bezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen