Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die gefährlichen Büstenhalter

Katy Perry & die gefährlichen Büstenhalter

12.07.2012 - 06:45 Uhr

London - Katy Perry muss sich gerade mit ganz besonderen Problemen herumschlagen.

Die Sängerin darf ihr Markenzeichen, ihre ausgefallenen Büstenhalter, nicht mehr tragen. Die Versicherer der Sängerin haben nämlich Bedenken, Katy könnte sich dabei Verletzungen zuziehen - und so hohe Kosten wegen ausgefallener Auftritte entstehen könnten. Der Grund? Die Haare von Perry haben sich schon öfter in den Bh-Konstruktionen verfangen. Die 27-Jährige verriet dazu gegenüber der "Sun": "Mir wird immer wieder gesagt, dass die Versicherer besorgt sind, dass ich meinen Hals verletzen werde. Ich zweifle ernsthaft daran, dass das realistisch ist, aber sie wollen einen neuen Bh designen, der es nicht möglich macht, dass sich die Haare darin verfangen... Mein Haare haben sich in den Rädern meines drehenden Pfefferminz-Bh's verfangen und haben sich immer weiter eingedreht. Ich musste so weitermachen bis zum Ende des Liedes, ich sah so aus, als ob ich meine eigenen T****n lecken würde. Was ein Mädchen nicht alles für die Kunst tut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen