Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & die gefährlichen 22 Kilo

Demi Lovato & die gefährlichen 22 Kilo

26.11.2018 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Droht Demi Lovato im Genesungsprozess gesundheitliches Ungemach?

Was absurd klingt beschäftigt aktuell tatsächlich die Klatschpresse. Die Musikerin soll im Zuge ihres Entzugs satte 22 Kilo zugenommen haben. Für den Mediziner Dr. Gabe Mirkin absolut alarmierend. Gegenüber "Globe" sagte er: "Sie behauptete, sie sei 1,60 Meter groß, aber ich bezweifle, dass sie größer als 1,52 Meter ist. Bei einer Größe von 1,52 Meter ist man mit einem Gewicht von 77 Kilogramm krankhaft übergewichtig." Der Arzt bescheinigt Lovato also den Hang zur Fettsucht - und das stellt eine Gesundheitsgefahr für sie dar.

Keine leichten Zeiten für die 26-Jährige. Aktuell ordnet sie auch ihren Freundeskreis neu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen