Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die chronischen Knieschmerzen

Katy Perry & die chronischen Knieschmerzen

16.02.2015 - 15:58 Uhr

London - Katy Perry unterzieht sich regelmäßig Akupunkturbehandlungen.

Die Sängerin hat schon seit Jahren mit chronischen Knieproblemen zu kämpfen, die sie nur so halbwegs in den Griff bekommen kann. Gegenüber der britischen "Sun" sagte die 30-Jährige: "Meine Knie sind am Ende. Ich lasse zwei- oder dreimal die Woche Akupunktur machen..." Vor allem auf Tour melden sich die Schmerzen zu Wort, so Katy, da sie natürlich permanent in Bewegung ist.

Katy Perry kommt demnächst auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die anstehenden Termine:

26.02.2015 - Wien
01.03.2015 - Zürich
02.03.2015 - München
05.03.2015 - Köln
12.03.2015 - Hamburg
13.03.2015 - Berlin

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen