Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & das Ständchen für Mr. President

Katy Perry & das Ständchen für Mr. President

02.08.2014 - 09:26 Uhr

Washington D.C. - Katy Perry hat für Barack Obama gesungen.

Die Sängerin war am Donnerstagabend (31.07.) ins Weiße Haus eingeladen, wo sie bei einem Dinner zu Ehren des 46. Geburtstags der Special Olympics auftrat. Offenbar freute sich der US-amerikanische Präsident sehr über den musikalischen Gast, denn er kündigte ihre Darbietung mit folgenden lobenden Worten an: "Wir haben hier eine meiner absoluten Lieblingspersonen zu Gast - Katy Perry. Ich liebe Katy Perry. Wir sind ihr so dankbar!" Er begrüßte laut "E!News" sogar extra ihre Mutter, die sie begleitete, und mit seiner Charme-Offensive konnte er wohl bei Familie Perry punkten. Via "Instagram" ließ die Musikerin nämlich ihre Fans wissen: "Was für ein unglaublich schöner Abend im Weißen Haus."

Übrigens hat Katy Perry vor einiger Zeit verrate, dass sie im Gegensatz zu ihren Eltern Demokratin ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen