Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & das großartige Vorbild Taylor Swift

Katy Perry & das großartige Vorbild Taylor Swift

22.10.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Zwischen Katy Perry und Taylor Swift scheint endgültig Frieden zu herrschen.

Die Sängerin lobte jetzt nämlich ihre jüngere Kollegin öffentlich, dass sie sich zu politischen Themen äußert und ihre Fans dazu ermutigt, wählen zu gehen. Perry war demnach eine der ersten, die den "Instagram"-Eintrag von Swift likten, in dem sie sich für die demokratischen Kandidaten in Tennessee stark machte. Und zudem sagte die 33-Jährige zum "Variety Magazine": "Sie gibt ein großartiges Vorbild ab."

Und damit nicht genug: Swift teilte in ihrer "Instagram Story" übrigens Bilder von ihren Fans, die bereits bei der Wahl waren und lobte sie dafür.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen