Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Unconditionally trifft einen Nerv

Katy Perry: Unconditionally trifft einen Nerv

21.11.2013 - 14:09 Uhr

Los Angeles - Ab morgen (22.11.) ist die neue Single "Unconditionally" von Katy Perry zu haben.

Es handelt sich dabei um die zweite Auskopplung aus ihrem Album "Prism". Und die Sängerin ist von dem Track voll und ganz überzeugt. Sie sagte MTV dazu: "Er trifft einen emotionalen Nerv im Inneren. Ich liebe diesen Song, weil er nicht nur romantisch und intim sein kann, sondern auch von der Liebe handelt, die eine Mutter für ihr erstes Kind empfindet, oder beste Freunde oder Partner ... Es ist transzendente Liebe, nicht nur ein Beziehungsstatus."

"Unconditionally" ist als Download übrigens bereits seit Oktober zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen