Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: spezielle Diät fürs Covershooting

Katy Perry: spezielle Diät fürs Covershooting

29.07.2013 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Damit sie auf dem Cover der "Vogue" eine gute Figur macht, hat Katy Perry extra Diät gehalten.

Die Sängerin ist auf der Juli-Ausgabe des US-Magazins zu sehen, und da sie offenbar auf Photoshop nicht allzu viel Lust hatte, verzichtete sie lieber auf die eine oder andere Sünde, wie sie sagte: "Ich habe mich quasi ein wenig selbst gereinigt. Ich habe viele Vitamine und Spurenelemente zu mir genommen, statt Kaffee grünen Tee getrunken, und ich habe drei Monate lang keinen Alkohol getrunken, und so gelang es mir, für das Cover so zu strahlen, wie ich es haben wollte."

Katy Perry glaubt übrigens, dass sie trotz ihres Erfolgs bodenständig geblieben ist. Die Sängerin ist der Ansicht, dass sie für ihren Ruhm zwar hart gearbeitet hat, es ihr letztendlich aber jeder nachmachen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen