Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: So bleibt sie unerkannt

Katy Perry: So bleibt sie unerkannt

17.05.2009 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Katy Perry fällt es nicht schwer, in der Öffentlichkeit unerkannt zu bleiben.

Um von Fans und Paparazzi in Ruhe gelassen zu werden, würde sie ihre ausgefallenen Outfits einfach im Schrank lassen und in Alltags-Klamotten schlüpfen, erklärt die Sängerin. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu wörtlich: "Wenn es um Verkleidungen geht, bin ich wie ein Ninja. Ich bin wirklich gut darin, setze mir einen Hut und eine Sonnenbrille auf, lasse meine Glitzer-Outfits zuhause und ziehe einen Pulli oder so an."

Katy Perry braucht übrigens auch keine Markenklamotten, um sich wohl zu fühlen. Die Sängerin wühlt auch mal gern im Schrank ihrer Oma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen