Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Schlaf wichtiger als Schauspielkarriere

Katy Perry: Schlaf wichtiger als Schauspielkarriere

23.10.2013 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Eine Sache kann Katy Perry überhaupt nicht leiden: früh aufzustehen.

Die Sängerin ist froh, wenn sie so lange wie möglich in den Federn liegen kann und hat deshalb auch wenig Interesse daran, eine Schauspielkarriere zu starten, wenn sie dafür schon frühmorgens aufstehen müsste. Dem "W"-Magazin sagte die 28-Jährige: "Ich hasse den Morgen. Ich habe auch schon einigen Produzenten, die mich gefragt haben, ob ich schauspielern wolle, gesagt, dass wenn die Dreharbeiten erst um elf Uhr beginnen, dann bin ich ihr Mädchen. Ansonsten bin ich nicht interessiert." Eine Ausnahme würde Katy Perry aber machen, wie sie abschließend sagte: "Falls Ridley Scott mich für die Rolle der Rachel in 'Blade Runner 2' einstellen würde, wäre ich auf jeden Fall verfügbar."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen