Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry, Russell Brand & der Tiger

Katy Perry, Russell Brand & der Tiger

25.10.2010 - 15:28 Uhr

Mumbai - Ihre Hochzeit wird Katy Perry und Russell Brand wohl noch lange in Erinnerung bleiben.

Der Grund: Erst kam es zu einem Zwischenfall mit Paparazzi, dann mit einem Tiger. Das Tier soll die Zeremonie gestört haben. Laut der "Sun" sprang der Tiger über zwei Mauern und konnte erst 50 Meter vor den Hochzeitsgästen gestoppt werden. Das frisch gebackene Ehepaar soll dann soviel Angst gehabt haben, dass sie zwar noch im Zelt schliefen, nicht aber ohne Bodyguards drumherum. Passiert ist natürlich nichts. Perry und Brand konnten ungestört schlafen - oder was auch immer...

Katy Perry und Russell Brand gaben sich am Samstag (23.10.) in Indien das Ja-Wort. Vor der Trauung war der Bräutigam mit seinen Freunden auf Safari. Dabei kam es zu einem Schlagabtausch mit Fotografen. Die Paparazzi zeigten den Vorfall danach bei der Polizei an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen