Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Russell Brand posiert im Hochzeitskleid

Katy Perry: Russell Brand posiert im Hochzeitskleid

08.04.2010 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Russell Brand scheint da irgendetwas falsch verstanden zu haben.

Denn eigentlich sollte Katy Perry die Braut sein - und nicht er. Der Komiker ließ sich jetzt aber in einem Brautkleid ablichten. Und die eigentliche Braut veröffentlichte das Foto auch noch auf "Twitter". Bleibt wohl nur zu hoffen, dass sich Katy Perry an ihrem Hochzeitstag besser rasiert als ihr zukünftiger Gatte.

Katy Perry und Russell Brand sind seit Silvester 2009 verlobt. Den Termin für die Hochzeit hält das Paar streng geheim - Perry hat allerdings kürzlich verraten, in einem bauchfreien Kleid vor den Altar treten zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen