Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry rettet ihrem Freund das Leben

Katy Perry rettet ihrem Freund das Leben

08.12.2008 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat ihrem Freund, Gym Class Heroes-Frontmann Travis McCoy, das Leben gerettet.

Der Sänger hatte vor einiger Zeit einen echten Tiefpunkt und Katy war für ihn da. Travis sagte der britischen Zeitung "Mirror" dazu: "Vor zwei Jahren gab es einen wirklich, wirklich dunklen Punkt, an dem ich total am Boden war. Ich habe Katy angerufen, die zu dieser Zeit in L.A. war und sagte, 'Könntest du herkommen und mir Gesellschaft leisten? Mir geht's im Moment nicht so gut.' Und ich denke wirklich, wenn sie nicht gekommen wäre, dann wäre ich wohl nicht mehr hier. Sie hat nicht mal gesprochen, sie hat einfach zugehört. Ich glaube ehrlich, dass sie mein Leben gerettet hat."

Katy Perry und Travis McCoy sind übrigens seit 2005 ein Paar. Nach eigener Aussage sind die beiden sehr glücklich miteinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen