Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Kampf um Song von Katy Perry

Selena Gomez: Kampf um Song von Katy Perry

22.09.2010 - 19:19 Uhr

Los Angeles - Auf dem demnächst erscheinenden Album von Selena Gomez findet sich auch ein Song von Katy Perry wieder.

Und dafür musste sie ordentlich kämpfen. Gegenüber MTV sagte die 18-Jährige: "Katy Perry hat mir den Song 'Rock God' gegeben, und es ist einer meiner Lieblingssong überhaupt. Ich musste tatsächlich hart für diesen Song kämpfen - ich wollte ihn so sehr. Er ist irgendwie funky, und ich denke, ich habe ihren Stil benutzt und wir haben ihn mit den Produzenten mit meinem Stil vermischt, also haben wir ihn ein bisschen mehr nach Techno klingen lassen."

Das neue Album "A Year Without Rain" wird übrigens am 01. Oktober hierzulande erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen