Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry plant Russel-Zeit auf Tour mit ein

Katy Perry plant Russel-Zeit auf Tour mit ein

25.01.2011 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Wenn Katy Perry auf ihre Welttournee geht, soll einer dabei nicht zu kurz kommen: Gatte Russell Brand.

Deshalb haben die beiden auch schon ein Plan entwickelt, wie und wann sie Zeit miteinander verbringen werden. Im Interview mit Ryan Seacrest sagte die Sängerin: "Es ist gar nicht so knifflig, wir haben schon acht Monate im voraus geplant. Das hört sich absolut verrückt an, aber so müssen wir das einfach machen!"

Übrigens: Am 20. Februar startet die Welttournee von Katy Perry in Portugal. Sie kommt auch in den deutschsprachigen Bereich - hier die Daten:

25.02.2011 - Zürich
26.02.2010 - München
27.02.2011 - Wien
04.03.2011 - Berlin
06.03.2011 - Offenbach
11.03.2011 - Köln
14.03.2011 - Hamburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen