Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry plant ein Duett mit Rihanna

Katy Perry plant ein Duett mit Rihanna

20.03.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Katy Perry würde wahnsinnig gern einen Song mit Rihanna aufnehmen.

Aber die Erwartungen an ein Duett der Popstars ist so hoch, dass die beiden erst den richtigen Track finden müssen. Katy sagte "Radio 1 Live Lounge": "Ich will, dass es wie 'Sisters Are Doin' It for Themselves' von den 'Eurythmics' und Aretha Franklin ist. Aber ich will, dass es definitiv so ikonisch ist. Rihanna ist gerade auch sehr beschäftigt. Wir sind beide sehr beschäftigt, aber wir haben den Samen schon vor zwei Jahren gesäht. Wie enttäuschend wäre es, wenn der Song rauskäme und nicht gut wäre? Manchmal muss man auf Größe warten."

Katy Perry und Rihanna sind seit Jahren befreundet. Seit Katys Ehe mit Russell Brand gescheitert ist, stehen die beiden sich sogar noch näher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen