Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: peinliche Panne

Katy Perry: peinliche Panne

19.01.2009 - 13:18 Uhr

Cannes - Eigentlich wollte Katy Perry zwei Nrj Music Awards mit nach Hause nehmen - durfte sie aber nicht.

Die Veranstalter der Preisverleihung - die übrigens am Samstag (17.01.) in Cannes über die Bühne ging - mussten einen Fehler einräumen. In der Kategorie "Bestes internationaler Song" wurde Katy Perry als Gewinnerin ausgerufen. Die kam auch auf die Bühne und bedankte sich artig. Aber noch während der Show wurde aufgedeckt: der Award war gar nicht für Perry sondern für Rihanna bestimmt. Der Moderator erklärte sogleich: "Es tut uns furchtbar leid, aber wir haben einen Fehler gemacht... Der falsche Name wurde in den Umschlag gelegt. Es tut uns wirklich furchtbar leid. Katy Perry wird ihren Award Rihanna geben müssen." Mit leeren Händen musste Perry aber nicht nach Hause gehen, sie gewann die Kategorie "Bestes internationales Album".

Neben Rihanna und Katy Perry wurden auch die Jonas Brothers, die Pussycat Dolls und Enrique Iglesias ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen