Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Paparazzi sind beängstigend

Katy Perry: Paparazzi sind beängstigend

12.11.2009 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Katy Perry kann derzeit keinen Schritt tun, ohne von Paparazzi verfolgt zu werden.

Schuld daran ist ihre Beziehung mit Russell Brand. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, macht diese erhöhte Aufmerksamkeit der Fotografen der Sängerin Angst. Die 25-Jährige sagte dazu: "Seit kurzem verstehe ich, mit welchen Dingen Leute wie Victoria Beckham ihr ganzes Leben lang zurechtkommen müssen. Das kann beängstigend und überwältigend sein, aber man muss einfach lernen, damit zurechtzukommen. Es ist einfach, dadurch sein Leben negativ beeinflussen zu lassen, aber man muss das Beste daraus machen. Man darf vom Irrsinn des Ruhmes nicht besessen werden. Die Leute begreifen nicht, wie schwer es ist, wenn man ständig von Paparazzi verfolgt wird - das ist kein Vergnügen."

Katy Perry und Russell Brand sind seit September dieses Jahres ein Paar. Seitdem werden sie ständig von den Paparazzi belagert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen