Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ordnung ist nicht ihr Ding

Katy Perry: Ordnung ist nicht ihr Ding

23.03.2011 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Das Zusammenleben von Katy Perry und Russell Brand verläuft nicht immer reibungslos.

Der britische Schauspieler ist ab und zu ziemlich genervt von seiner Liebsten. Er sagte laut "contactmusic.com": "Es ist schwer, sich an einen Menschen zu gewöhnen und daran, jeden Tag im selben Haus zu sein. Wenn sie Sachen auf dem Boden liegen lässt, muss ich mich damit abfinden. Wenn ich Sachen auf dem Boden liegen lasse, dann muss ich sie aufheben. Das ist verwirrend." Außerdem brauche Katy einfach unglaublich lange im Badezimmer. Russell wörtlich: "Sie braucht ewig, um fertig zu werden. Es ist unglaublich. Ich hatte keine Idee, was da vorging. Normalerweise war ich bei solchen Dingen nicht dabei."

Katy Perry und Russell Brand sind seit September 2009 ein Paar. Am 23. Oktober letzten Jahres gaben sich die beiden in Indien da Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen