Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: neues Album im Frühjahr 2010

Katy Perry: neues Album im Frühjahr 2010

28.08.2009 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Katy Perry will im Oktober mit den Arbeiten an einem neuen Album beginnen.

Der Nachfolger ihres Erfolgs-Albums "One Of The Boys" soll bereits im Frühjahr 2010 auf den Markt kommen. Katy will aber zunächst sicherstellen, dass die Scheibe auch erstklassig wird. Sie sagte dazu: "Ich fühle nicht zu viel Druck, einfach ins Studio zu gehen und ein paar Songs auf den Markt zu werfen. Ich werde wirklich dort drin bleiben, bis es großartig ist und niemand wird mich vorher rausbekommen."

Katy Perry brachte im vergangenen Jahr "One Of The Boys" auf den Markt. Die Singleauskopplungen "I Kissed A Boy" und "Hot N Cold" brachten ihr den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. naddel schrieb am 29.06.2010 um 21:11 Uhr:

das lied heißt i kissed a girl und nicht boy

Diese Seite teilen