Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Neuer Geliebter in Sicht?

Katy Perry: Neuer Geliebter in Sicht?

12.03.2012 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Katy Perry verbringt die Nacht mit dem Newcomer Ferras.

Laut der Zeitschrift "Gala" saß die Sängerin stundenlang mit dem Künstler Ferras bei der Pariser Fashion Week zusammen und hatte auch danach bei einer Party eine gute Zeit mit ihm. Genaueres zu dieser Liaison ist noch nicht bekannt, allerdings hat Katy Ferras angeblich schon bei dessen Song "Rush" künstlerisch unter die Arme gegriffen.

Katy Perry hat übrigens noch einen weiteren Verehrer. Sie und das Model Baptiste Giabiconi wurden bei der Fashion Week in Paris mehrmals sehr vertraut miteinander gesehen und fotografiert. Seitdem kursieren Gerüchte, die beiden würde mehr als Freundschaft verbinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen