Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Orlando Bloom: Reunion in Sicht?

Katy Perry & Orlando Bloom: Reunion in Sicht?

08.03.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles – Orlando Bloom und Katy Perry stehen angeblich, trotz Beziehungspause, immer noch in Kontakt und schreiben sich regelmäßig.

Das zumindest will „E! News“ von einem Insider erfahren haben. Demnach könnte es sogar gut sein, dass die Sängerin und der Schauspieler schon bald wieder ein Paar werden. Die Quelle meinte wörtlich: „Orlando ist einfach noch nicht bereit für eine ernste Beziehung, aber wieder mit Perry zusammenzukommen, ist für ihn durchaus möglich. Er empfindet sehr viel für sie und sie hatten eine sorgenfreie Dynamik. Sie sind beide Freigeister.“

Laut Katy Perry verlief vorläufige Trennung friedlich und ohne Groll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen