Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: neue Single wird jugendlich

Katy Perry: neue Single wird jugendlich

25.07.2010 - 12:25 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ruht sich auf dem Erfolg von "Cailifornia Gurls" nicht aus.

Die Sängerin hat nämlich schon eine zweite Hitsingle am Start: "Teenage Dream". Gegenüber MTV sagte sie zu dem Song: "Ich habe den Song in Santa Barbara geschrieben, und es war ein sehr unverfälschter Augenblick für mich, denn ich komme von dort. Dort hat meine Kreativität begonnen zu fließen. Und es hat dieses euphorische Gefühl verströmt, denn jeder erinnert sich an seine Träume als Teenager - und an all die Mädchen, die als Poster an den Wänden hingen..."

Wann die neue Single von Katy Perry hierzulande auf den Markt kommen wird, steht übrigens noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen