Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Morrissey soll auf ihrer Hochzeit singen

Katy Perry: Morrissey soll auf ihrer Hochzeit singen

30.07.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat erste Details zu ihrer bevorstehenden Hochzeit mit Russell Brand verraten.

So gab die Sängerin bekannt, wer bei den Feierlichkeiten für die musikalischen Unterhaltung sorgen soll - und zwar kein geringerer als Morrissey. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 25-Jährige: "Wir werden eine kleine Feier haben, also werde wir wahrscheinlich keine komplette Band engagieren. Ich hätte gerne Morrissey. Ich habe ihn letztens zum ersten Mal getroffen, Russell und er sind befreundet. Er ist so faszinierend." Und noch etwas hat Katy Perry verraten - nämlich auf welchen Song sie mit ihren Liebsten tanzen wird. "Was unser Hochzeitssong sein wird? 'Nick Cave & The Bad Seeds' mit '(Are You) The One That I've Benn Waiting For?'. Das ist unser gemeinsamer Song", so die 25-Jährige abschließend.

Katy Perry und Russell Brand sind seit Oktober 2009 ein Paar. Die beiden verlobten sich Silvester 2009 und wollen sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen