Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Treten diese Künstler bei ihrer Hochzeit auf?

Katy Perry: Treten diese Künstler bei ihrer Hochzeit auf?

18.03.2020 - 08:24 Uhr

Los Angeles - Katy Perry plant gerade ihre Hochzeit und hat sich überlegt, welcher Künstler an ihrem besonderen Tag auftreten soll.

Sie überlegt gerade, ob sie ihre "American Idol"-Kollegen aus der Jury, Lionel Richie und Luke Byran, sowie den Moderator der Show, Ryan Seacrest fragen soll, ob sie nicht für die Unterhaltung auf der Hochzeit sorgen sollen. Im Gespräch mit "Entertainment Tonight" sagte sie dazu: "Ich habe darüber nachgedacht. Ich wünschte, es wäre so. Ich wünschte es. Das wäre das ganze Budget, ehrlich gesagt. Insbesondere Lionel würde das ganze Budget aufbrauchen. Und wenn Ryan die Zeremonie macht? Ja, dann ist es vorbei."

Doch nicht nur die Hochzeit gilt es derzeit im Hause Perry-Bloom zu planen. Auch die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes erfordert noch eine Menge Vorbereitung - allem voran die Entscheidung für einen Namen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen