Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Mein Film ist nicht zu persönlich

Katy Perry: Mein Film ist nicht zu persönlich

04.08.2012 - 08:30 Uhr

Katy Perry (27) findet ihren Film nicht zu persönlich und ist der Meinung, dass sie das richtige Maß an Spaß gefunden hat.

Der Popstar ('Wide Awake') veröffentlichte vor kurzem sein Filmdebüt 'Katy Perry: Part Of Me', das das Leben der Sängerin während ihrer 'California Dreams'-Tournee dokumentiert. Im Laufe des Streifens kommt es zu Enthüllungen über das Privatleben der Protagonistin und dementsprechend wird auch ihr Ehe-Aus mit dem britischen Comedian Russell Brand (37, 'Rock of Ages') thematisiert.

Ihrer Meinung nach war das Filmmaterial dennoch nicht zu persönlich, um es dem Publikum zu zeigen. "Ich habe auf jeden Fall die besten Dinge in den Film gepackt. Und ich denke, die privaten Geschichten waren völlig in Ordnung. Ich habe meine schmutzige Wäsche nicht vor allen gewaschen. Es gibt genügend spaßige Szenen", erklärte Perry im Interview mit dem britischen 'Ok!'-Magazin.

Mit dem Film wagte sich die attraktive Brünette zum ersten Mal in die Schauspielerei vor. Sie gab zu, ihren Aufritt vor den Kameras genossen zu haben. Allerdings gestand die Musikerin, dass sie ihre Fähigkeiten noch um einiges aufpolieren müsse, um es mit echten Hollywoodstars aufnehmen zu können: "Ich darf mir den Fehler nicht erlauben und denken, dass ich in allem gut bin. Deshalb sollte ich wohl daran arbeiten - so ein Mist!", scherzte Katy Perry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen