Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Mein Ehemann hat oberste Priorität

Katy Perry: Mein Ehemann hat oberste Priorität

08.04.2011 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Katy Perry lebt viel entspannter, seit sie mit Russell Brand zusammen ist.

Die Sängerin arbeitet weniger und plant bewusst Pausen ein, um Zeit mit ihrem Ehemann zu verbringen. Die 26-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Mein Ehemann hat oberste Priorität. Wir haben eine tolle Beziehung. Es ist wichtig, dass ich nicht zu viel herumflitze. Ich muss mir die Zeit nehmen, das Leben zu leben und Erfahrungen zu sammeln. Auf meiner letzten Tour hatte ich nicht wirklich das Gefühl zu leben. Ich war in Barcelona und die Leute meinten, 'Du musst es lieben.' Und ich sagte, 'Ich habe dort nur eine Tomatensuppe vom Zimmerservice probiert.'"

Katy Perry ist derzeit übrigens auf Welttournee. In jeder kleinen Pause trifft sie sich diesmal mit Russell Brand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen