Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: manchmal schüchtern

Katy Perry: manchmal schüchtern

01.09.2012 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Katy Perry tut sich mit neuen Bekanntschaften schwer.

Die Sängerin wandelt nach ihrer Scheidung von Russell Brand wieder auf dem Single-Markt. Als sie nun in einem Club in West Hollywood auf eine Gruppe von Männern traf, war die 27-Jährige aber alles andere als selbstbewusst. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber "People": "Katy sah ängstlich und schüchtern aus, als sie dort stand, als ob sie darauf wartete, jemandem vorgestellt zu werden. Sie wartete geduldig, bis sie einigen Mitgliedern der Gruppe vorgestellt wurde, aber die meisten wirkten eher abgelenkt. Nach fünf Minuten ging sie wieder."

Katy Perry ist erst seit kurzem wieder Single. Angeblich gab ihr auch Sänger John Mayer nach wenigen Wochen Beziehung den Laufpass. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen