Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry liest Autobiografie von Russell Brand nur halb

Katy Perry liest Autobiografie von Russell Brand nur halb

06.09.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat die Autobiografie ihres Verlobten Russell Brand nie ganz gelesen.

Sie wollte den britischen Comedian lieber selbst kennenlernen. Die 25-Jährige sage in der Talkshow von Alan Carr dazu: "Ich bin nur halb durch gekommen, tatsächlich deshalb, weil ich dachte, 'Okay, ich verbringe jeden Tag Zeit mit diesem Typ und lese sein Buch. Das ist zu viel.' Ich will ihn selbst kennenlernen. Also habe ich aufgehört und entschieden, 'Warum erzählst du mir nicht selbst ein paar Geschichten daraus?'"

Katy Perry und Russell Brand sind inzwischen rund ein Jahr zusammen. Die beiden wollen noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen