Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry macht jetzt auch in Parfüm

Katy Perry macht jetzt auch in Parfüm

22.07.2010 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Auch Katy Perry kann den Verlockungen der Kosmetikindustrie nicht widerstehen und wird ein eigenes Parfüm auf den Markt bringen.

Der Duft soll den Namen "Purr" tragen und unter anderem nach Pfirsich, Apfel und Jasmin riechen. Gegenüber "Wwd" sagte sie dazu: "Es gibt unglaubliche Düfte von anderen Promis, aber was ich bringe, ist einzigartig. Ich habe nicht nur gesagt, 'Ich liebe Gardenien'. Das wäre der einfache Weg gewesen. Ich wollte wirklich einen Duft entwickeln, der total anders ist, als alles, was ich bisher gerochen habe." In den USA soll das Parfüm im Herbst in den Handel kommen.

Übrigens: Auch Britney Spears wird im Herbst ihr neues Parfüm namens "Radiance" auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen