Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry ist ein Nachtmensch

Katy Perry ist ein Nachtmensch

13.04.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist eine Schlafmütze.

Der Sängerin sind ihre täglichen acht Stunden Schlaf heilig. Allerdings holt sich die 30-Jährige während ihrer aktuellen Welttournee den Schönheitsschlaf zu etwas anderen Zeiten als andere Menschen. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich schlafe viel. Daher bekomme ich meine Stärke und Verjüngung. Meine Betriebsstunden sind sehr seltsam. Ich bin ein Mädchen, das von neun bis fünf Uhr arbeitet, aber nicht im Sinn von Dolly Parton. Ich bin ein Mädchen, das von 9 Uhr abends bis 5 Uhr morgens arbeitet. Ich fange meinen Tag abends an und beende ihn um 3 Uhr morgens."

Katy Perry ist aktuell auf großer "Prismatic World Tour". Im April wird die Sängerin durch Asien touren, danach folgen dann Konzerte in Südamerika. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen