Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ich will ein akustisches Album machen

Katy Perry: Ich will ein akustisches Album machen

06.08.2014 - 15:53 Uhr

Los Angeles - Katy Perry möchte sich musikalisch nicht festlegen lassen.

Die Sängerin könnte sich deshalb auch gut vorstellen, einmal etwas Akustisches zu machen. Die 29-Jährige sagte dem "Rolling Stone": "Ich glaube, was die Musik betrifft, habe ich viele unterschiedliche Persönlichkeiten in mir, und ich liebe viele unterschiedliche Dinge, und ich probiere viele unterschiedliche Dinge aus, und ich werde von vielen unterschiedlichen Dingen inspiriert, und ich habe das Gefühl, dass ich niemals nur einem Genre angehören will. Ich möchte vielleicht die gedanklichen Grenzen, wie ein Popstar sein sollte, durchbrechen. Ich will ein akustisches Album machen und eine Tour, die wie ein Theater ist, nur ich und meine akustische Gitarre und mein Telecast und die Leute würden denke, 'Was verdammt noch mal?‘"

Katy Perry hat übrigens nie nach Ruhm gestrebt. Die Sängerin wollte einfach immer nur für ihre Arbeit anerkannt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen