Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Haus mit neuem Freund?

Katy Perry: Haus mit neuem Freund?

22.06.2012 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Teilt sich Katy Perry mit ihrem neuen Freund Rob Ackroyd schon bald eine gemeinsame Bleibe?

Wie das "Star"-Magazin berichtet, will sich das frischverliebte Paar gemeinsam ein Haus in London mieten. Ein Insider dazu: "Rob war mit Katy in L.A., aber er muss jetzt zurück nach England, denn er spielt dort bei den Sommerfestivals. Er hat darum gebettelt, dass sie mitkommt. Erst war sich Katy nicht sicher, denn er ist ein ganz schöner Frauenheld und hat sich gerade erst von seiner Freundin getrennt." Um Katy von sich zu überzeugen, soll der Gitarrist sämtliche Nummern von Frauen aus seinem Handy gelöscht haben. Der Insider weiter: "Er sagte ihr, dass er mit ihr die ganze Zeit zusammen sein wolle und es Spaß werden würde und kein Drama. Sie fand die Geste so toll, dass sie nun einverstanden ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen