Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry hatte Selbstmordgedanken

Katy Perry hatte Selbstmordgedanken

12.06.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles – Mit diesem Statement schockt Katy Perry ihre Fans.

Wie die 32-jährige in einen „YouTube Hangout“ auf ihrem Kanal verrät, hatte sie bereits Selbstmordgedanken. Zusammen mit ihrem Psychologen Doktor Siri Sat Nam Singh berichtete sie live im Internet über ihre Therapie. Katy sagte: „Es ist hart, weil ich mich dafür schäme. Gerade weil Katy Perry so stark sein sollte. Aber das ist nicht immer so leicht, gerade weil ich immer wieder diese Gedanken habe, versteht Ihr? Ich bin ab zu so down und auch depressiv.“

Im Juni und Juli kommt Katy Perry auf große Welttournee, hier alle Termine ihrer Europatournee im deutschsprachigen Raum:

23.05.2018 Köln, Lanxess Arena
01.06.2018 Zürich (Ch), Hallenstadion
04.06.2018 Wien (A), Stadthalle
06.06.2018 Berlin, Mercedes-Benz Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen