Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry hat noch viel zu tun

Katy Perry hat noch viel zu tun

22.06.2020 - 06:06 Uhr

Los Angeles - Katy Perry steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes.

Doch bevor der kleine Sprössling auf die Welt kommt, gibt es noch einiges zu tun. Das hat ein Insider gegenüber dem "People"-Magazin verraten. Auf ihrer Tagesordnung stehen die unterschiedlichsten Dinge. Katy richte demnach "immer noch das Kinderzimmer ein und hat Spaß daran". Weiter hieß es: "Orlando und Katy lieben den Strand. Sie genießen die Fahrt von L.A. die Küste entlang. Es ist eine schöne Abwechslung für sie." Außerdem seien die beiden ganz aufgeregt und könnten es kaum erwarten, ihre Tochter endlich auf der Welt begrüßen zu dürfen. Besonders die 35-Jährige freue sich von Tag zu Tag mehr: "Sie ist superaufgeregt wegen ihres kleinen Mädchens."

Ein bisschen Mama-sein üben konnte Katy übrigens auch schon. Während der aktuellen Lage waren nämlich meist ihre Neffen und Nichten sowie Orlandos Sohn Flynn aus dessen erster Ehe mit Miranda Kerr bei ihnen zu Hause.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen