Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand haben noch viel zu tun

Katy Perry & Russell Brand haben noch viel zu tun

19.10.2010 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Am Samstag (23.10.) wollen Katy Perry und Russell Brand angeblich den Bund fürs Leben eingehen.

Allerdings sind die Vorbereitungen noch lange nicht abgeschlossen. Ein Insider sagte der "Sun" unter anderem: "Sie versuchen für spezielle Gäste eine 3D-Tiger-Safari zu arrangieren, aber es sieht wohl nicht so aus, als ob das klappen wird." Und auch Russell Brand bestätigte, dass noch viel Arbeit vor ihnen läge. Er sagte: "Wir haben noch einige Dinge zu planen und eine Menge Dinge, die noch fertiggestellt werden müssen."

Übrigens: Katy Perry und Russell Brand wollen sich angeblich am 23. Oktober in Indien das Ja-Wort geben. Die Feier soll ganze sieben Tage dauern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen