Startseite » Musik » Musik News » Mumford & Sons: Wir haben noch viel zu tun

Mumford & Sons: Wir haben noch viel zu tun

15.03.2013 - 15:18 Uhr

München - "Mumford & Sons" wollen mit ihrer Musik die ganze Welt erobern. Und da hat die Country-Rock-Band noch einiges zu tun.

Im Moment sind die Briten auf großer Tournee, in alle Ecken der Welt führt diese sie aber noch nicht. Frontmann Marcus Mumford sagte "freundin.de" dazu: "Das ist das erste Mal, dass wir in Osteuropa waren. Wir waren in Berlin, Ungarn, Tschechien. Wir wollen noch weiter östlich gehen, nach Russland vielleicht. Wir waren noch nie in Südamerika, Afrika, Japan, China. Und in Alaska waren wir auch noch nicht. Wir haben noch viel zu tun!"

"Mumford & Sons" sind im Moment übrigens noch im deutschsprachigen Raum unterwegs. Hier die noch ausstehenden Termin:

02.04. Berlin, Velodrom
03.04. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
04.04. Hamburg, Sporthalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen