Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry geht mit Icona Pop auf Tour

Katy Perry geht mit Icona Pop auf Tour

18.11.2013 - 17:57 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat angekündigt, dass sie bei ihrer Welttournee in England von "Icona Pop" unterstützt wird.

Das schwedische Duo wird der Sängerin bei neun ihrer Konzerte als Support Act dienen. Auf "Twitter" schrieb Katy dazu: "#Theprismaticworldtour kommt! Ich bringe meine Freundinnen von ‘Icona Pop' mit nach Belfast, Newcastle, Nottingham, Birmingham, Glasgow, Manchester, Liverpool, Sheffield und London!" Die Konzertreise der 29-Jährigen startet am 07. Dezember. Die genauen Termine werden noch in den kommenden Tagen verkündet.

Katy Perry brachte übrigens im Oktober ihr neues Album "Prism" auf den Markt. Mit der Platte schaffte die Sängerin es in den USA und Großbritannien auf Platz eins der Charts, im deutschsprachigen Raum in die Top 4. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen