Startseite » Musik » Musik News » Icona Pop erkennt man bereits auf der Straße

Icona Pop erkennt man bereits auf der Straße

11.04.2013 - 14:17 Uhr

München - "Icona Pop" sind keine unbekannten Gesichter mehr. Ihr Song "I Love It" wird derzeit bei den Radiosendern rauf und runter gespielt.

Und wo sich die beiden Mädels besonders ihrer Bekannheit erfreuen, verriet die schwedische Sängerin Aino im Interview mit Firstnews. Da sagte sie: "Vor allem in Schweden erkennen uns die Leute. Und in New York auch. Wir verstehen das irgendwie noch immer nicht so recht. Manche Leute kommen auf uns zu und wir sagen: ‘Ihr habt uns wirklich schon mal gehört?!' Es gibt bereits wirklich einige Leute, die uns kennen. Das ist ziemlich lustig."

"Icona Pop" sind derzeit übrigens im deutschsprachigen Raum unterwegs. Hier die Tour-Termine:

11.04. Berlin
12.04. Hamburg
13.04. Köln
17.04. Wien
18.04. München
19.04. Zürich
20.04. Stuttgart

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen