Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry freut sich auf Saturday Night Live

Katy Perry freut sich auf Saturday Night Live

09.12.2011 - 08:30 Uhr

Mal was anderes: Katy Perry (27) scheut keine neuen Aufgaben und wird am kommenden Wochenende die legendäre Comedyshow 'Saturday Night Live' moderieren.

Die Pop-Mieze ('Firework') gibt zwar zu, ein bisschen nervös zu sein, freut sich aber unheimlich auf den Abend: "Ich war bislang nur bei Dinner- oder Geburtstagspartys Gastgeberin. Das jetzt ist ist ein bisschen mehr als so etwas", lachte die Ehefrau von Komiker Russell Brand (36) bei einem Interview mit 'MTV News' während der Proben in New York. "Es ist nicht so befremdlich, wenn man hier ankommt, weil es kleiner ist, als es im Fernsehen aussieht und ich stehe auf Herausforderungen, auf neue Sachen. Ich mag es, herausgefordert zu werden ... ich habe Russell Brand geheiratet!"

Brand hat die Show übrigens im vergangenen Februar als Moderator begleitet. Deswegen kann er seiner Liebsten auch einige Tipps mit auf den Weg geben: "Mein Ehemann, natürlich", antwortete die quirlige Musikerin auf die Frage, wer ihr bei der Vorbereitung helfe, "ich rufe ihn jeden Tag an und sage ihm was wieder passiert ist und er weiß dann, was es bedeutet und was am nächsten Tag passieren wird. Er hat mich, Gott sei Dank, wirklich gut vorbereitet durch diese Woche gebracht."

Aber auch Inspiration von außen ist herzlich willkommen. Die 'Brautalarm'-Darstellerin Melissa McCarthy trat im Oktober als Gastgeberin von 'Snl' auf und beeindruckte Katy Perry sehr.

"Ich habe die Melissa-McCarthy-Folge gesehen und ich finde, sie hat einen tollen Job gemacht. Es macht so einen Spaß ihr zuzusehen und sie bringt es wirklich, deswegen habe ich das diese Woche aufgesogen - Melissa McCarthy und all ihre Nuancen."

'Saturday Night Live' mit Katy Perry wird in Amerika am 10. Dezember ausgestrahlt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen