Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry freut sich auf Mexiko

Katy Perry freut sich auf Mexiko

05.09.2011 - 12:00 Uhr

Vorfreude: Katy Perry (26) kann es gar nicht erwarten, für ihre Fans in Mexiko zu singen.

Die US-amerikanische Sängerin ist gerade mit ihrer 'California Dreams Tour' unterwegs und macht Werbung für ihr aktuelles Album 'Teenage Dream'. Die Tour startete im Februar und es fanden bereits Konzerte in Europa, Australien, Japan und Nord Amerika statt. Als nächstes folgen zwei Shows in Brasilien - die Beauty wird dort zum ersten Mal auf dem südamerikanischen Kontinent auftreten.

Besonders freut sich die Künstlerin auf ihre Auftritte im mittelamerikanischen Mexiko und schrieb auf ihrer Twitter-Seite: "Meine mexikanischen Fans toppen vielleicht alle anderen ... Sie sind 'loco' auf die allerbeste Weise!!!! Wir werden sehen. Endlich werde ich in Südamerika auftreten!"

In der Zwischenzeit genoss Katy Perry als Touristin allerlei, was Südamerika so bietet. Sie stellte zum Beispiel ein Bild von sich vor den berühmten Teotihuacan-Pyramiden in Mexiko ins Internet und schrieb dazu: "Ich war heute bei den Teotihuacan-Pyramiden. Das war beeindruckend. Ich glaube, ich hatte einfach einen der besten Tage meines Lebens auf dieser Erde."

Bei so viel Begeisterung könnte Katy Perry ja mal über ein kleines Ferienhaus in Mexiko nachdenken.  

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen