Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry fliegt auf Geflügel

Katy Perry fliegt auf Geflügel

09.05.2014 - 05:45 Uhr

Belfast - Katy Perry hat den Auftakt ihrer "Prismatic"-Tour im nordirischen Belfast (07.05.) gebührend gefeiert - mit jeder Menge gebratener Hähnchen und Chicken Wings.

Die Sängerin orderte nach der Show für die gesamte Crew Geflügel in allen Varianten samt Beilagen im Wert von rund 1.700 US-Dollar. Der Manager des Ladens, bei dem die Bestellung einging, sagte dem "Daily Mirror": "Als große Fans von Katy Perry war das ganze Team wirklich aufgeregt, als die Bestellung einging. Wir hoffen nur, dass die Reri-Peri-Chicken nicht zu scharf für sie waren."

Übrigens ist Katy Perry eine bekennende Katzen-Anhängerin. Sie bezeichnet sich selbst als Katzenlady und nennt sogar ihre Fans KatyCats. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen