Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry feiert Brautparty

Katy Perry feiert Brautparty

23.08.2010 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Langsam scheint es ernst zu werden - Katy Perry hat gestern (22.08.) zu ihrer Brautparty geladen.

Im engsten Familien- und Freundeskreis feierte die Sängerin ihre bevorstehende Hochzeit. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte ein Insider: "Die Party stand unter dem Motto 'Alice im Wunderland' und es waren nur ihre elf besten Freunde eingeladen." Auch Katys Großmutter war anwesen - als Geschenk überreichte sie ihrer Enkelin ein Foto aus Kindertagen. Die 25-Jährige postete das Bild, auf dem sie ein pinkes Glitzeroutfit trägt, auch sofort auf "Twitter". Ihr Kommentar: "Oma hat heute dieses Bild aus dem Schrank gekramt."

Katy Perry ist seit Silvester 2009 mit Russell Brand verlobt. Die beiden wollen sich angeblich im Oktober das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen