Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry feiert Glauben mit Tattoo

Katy Perry feiert Glauben mit Tattoo

09.04.2018 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Katy Perry macht immer wieder durch ihre krassen Looks und auffälligen Haarstylings von sich reden.

Doch jetzt zeigt sich die Sängerin mit einem ganz anderen Statement. Katy Perry hat sich ein Tattoo mit einer ganz besonderen Bedeutung stechen lassen. Das Handgelenk der Sängerin ziehrt jetzt ein Schriftzug mit der Aufschrift "Jesus". Die 33-Jährige möchte auf diese Art und Weise ihren christlichen Glauben zelebrieren. Ihr neues Tattoo teilte die Sängerin mit ihren Fans auf "Instagram". Diesen Schnappschuss betitelte die 33-Jährige mit der Rechnung: "Meine Gebrochenheit + Gottes Göttlichkeit = meine Ganzheit".

Der gebürtigen Kalifornierin wurde schon von Kindesbeinen an diese religiöse Bindung nahe gebracht. Als Pastorentochter wuchs die Stylequeen mit dem Glauben an Gott auf und hat ihn jetzt für immer unter ihrer Haut verewigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen