Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ex ist für sie da

Katy Perry: Ex ist für sie da

04.02.2012 - 12:00 Uhr

Immerhin: Katy Perry (27) kann inmitten der Scheidung von Russell Brand (36) auf die Unterstützung ihres Ex-Freundes Travie McCoy (30) setzen.

Die Sängerin ('California Gurls') und der Gym Class Heroes-Rocker ('Chelsea Smile') waren vor ihrer Trennung 2009 etwa ein Jahr zusammen und McCoy pochte jetzt gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror' darauf, seine Ex noch immer zu mögen: "Es wird immer eine Verbindung zwischen uns geben. Ich werde immer für sie da sein. Wenn man in einer Beziehung wie der unseren war, wird man immer Zeit für diese Person schaffen."

Die beiden hatten sich am Set des Music-Clips 'Cupid's Chokehold' kennengelernt, in dem Katy Perry als Gaststar auftrat. Die Popmieze unterstützte ihren Freund, als der gegen seine Abhängigkeit von verschreibungspflichtigen Medikamenten kämpfte und auch, wenn sie sich nach ihrer Trennung ziemlich zofften, hat Travie McCoy heute nur gute Worte für seine ehemalige Freundin: "Katy war während schwerer Zeiten für mich da, als die Dinge wirklich schlecht waren. Das Leben geht weiter. Ich bereue, wie es mit uns zu Ende gegangen ist. Aber es gibt keinen Groll mehr zwischen uns. Ich werde immer für sie da sein und sie weiß das. Ob ich finde, dass sie Russell zu schnell geheiratet hat? Tja, wenn man es fühlt, fühlt man es. Man kann es nicht ändern, wie man fühlt."

Schade findet es der Rapper nur, wie er die Musikerin verlor: "Ich habe Katy gesagt, sie solle sich vom Internet fern halten. Das war mein größter Fehler und da fing es an, mit uns abwärts zu gehen", seufzte der Ex von Katy Perry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen