Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Es hat sich ausgeküsst!

Katy Perry: Es hat sich ausgeküsst!

22.01.2009 - 13:41 Uhr

Los Angeles - Katy Perry will die Grammy-Verleihung ruhig angehen lassen.

Auf die Frage, wen sie denn küsse, sollte sie tatsächlich ausgezeichnet werden, antwortete die Sängerin: "Ich habe für dieses Jahr ein Keuschheitsgelübde abgelegt... ich küsse nicht mehr - nur noch meine Katze 'Kitty Purry'." Weiter sagte Perry, sie sei in Sachen Grammys eigentlich recht ruhig, ihre Eltern dagegen nicht. "Sie können es nicht glauben, sie haben Etwas in die Welt gesetzt, das für einen Grammy nominiert ist."

Katy Perry wurde in der Kategorie "Beste Performance einer Sängerin" nominiert. Natürlich für ihren Song "I Kissed A Girl". Die Grammys gehen am 08. Februar in L.A. über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen